Last Minute
   
 

Motivationsdynamik

Konsequent führen, unternehmerisches Denken initiieren, nachhaltig motivieren

Wer möchte dass nicht, Mitarbeiter die unternehmerisch denken, Ressourcen verantwortungsvoll einsetzen und über hohe intrinsische Motivation verfügen. Ist eine solche Mitarbeiterverhaltensweise überhaupt herstellbar? Ja, sie ist herstellbar.
Konsequentes Führen, Berücksichtigung von motivierenden und demotivierenden Verhaltensweisen führen zwangsläufig zu gewolltem unternehmerischen Denken bei Mitarbeitern. Was genau in dieser Frage zu tun ist, ist Gegenstand dieses Seminars. Geplante und spontane Führungsarbeit.
Wer kennt das nicht: "Mensch, in der Situation hätte ich…!" Vorbei, die Chance vertan!
In einer plötzlichen Situation spontan das Richtige zu tun, ist sicher die hohe Schule des Managements.

Unter anderem wird es um folgende Fragestellungen gehen, die im Training von den Teilnehmern durch ihre "Fragen / Aufgaben" ergänzt bzw. erweitert werden:

  • Wie kann ich Gruppenprozesse bewusst steuern und das Arbeitsergebnis optimieren?
  • Wodurch kann ich die Kreativleistung meiner Mitarbeiter entfachen oder gar steigern, um Innovationen zu erzeugen?
  • Womit stelle ich die Durchsetzung von Veränderungsmaßnahmen sicher und beschleunige Changemanagement-Prozesse?
  • Was ist zu tun, um qualitatives Wachstum meiner Mitarbeiter zu ermöglichen?
  • Wie leite ich meine Meetings so, dass sie effizient und effektiv ablaufen?

Termin:

  • 23. bis 28. Oktober 2011 in Lenggries-Fall

Kosten:

Allen "Spätbuchern" gewähren wir zu diesem Termin einen Rabatt von 30 % auf den ursprünglichen Seminarpreis in Höhe von € 1.965,-- zzgl. MwSt.

Falls Sie unser Angebot interessiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 
   
 
Home     Kontakt     Impressum     Sitemap